Qualitätsmanagement der DAKO erhält erneut Zertifizierung nach ISO 9001:2015

Qualitätsmanagement der DAKO erhält erneut Zertifizierung nach ISO 9001:2015

Ein externer Audit hat erneut die Zertifizierung des DAKO-Qualitätsmanagements nach ISO 9001:2015 bestätigt. Das unterstreicht die hohen Qualitätsansprüche unseres Unternehmens und stärkt die Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Ein strukturiertes und effektives Qualitätsmanagement schlägt sich entscheidend in den Produkten nieder. An oberster Stelle unserer Qualitätsziele steht die Kundenorientierung. Hinter jeder unserer Maßnahmen für das Qualitätsmanagement steht der Anspruch, die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen und ihre Erwartungen mit unseren Produkten zu übertreffen. Die erneute Zertifizierung zeigt, dass wir unser Qualitätsversprechen erfolgreich umsetzen und mit dem prozessorientierten Ansatz den richtigen Weg gehen.

Die Zertifizierung nach ISO 9001:2015 ist eine branchenunabhängige Norm für das Qualitätsmanagement. Zertifizierte Unternehmen zeichnen sich durch hohe Rechtssicherheit, klare Aufgabenverteilung und transparente Prozesse aus.