Transporte digital
vorausgedacht

Virtuelle Podiumsdisskussion "Was hindert Transportunternehmen an der digitalen Transformation?"

Egal ob Gesundheitskrise oder wachsender Digitalisierungsdruck – Transportunternehmen stehen derzeit vor großen Herausforderungen. Erfahren Sie aus erster Hand, wie ausgewählte Unternehmen diesen begegnen. www.nfz-messe.com Kalendereintrag erzeugen

Die Sicherstellung der zukünftigen Wettbewerbsfähigkeit, Wachstums- und Produktivitätsanreize und spätestens die Herausforderungen, denen Unternehmen in Zeiten der Corona-Pandemie gegenüberstehen, zwingen Fuhrparkverantwortliche zum Umrüsten und damit zum Digitalisieren. In der von uns geladenen Runde kommen Unternehmer und Fuhrparkverantwortliche zu Wort, die bereits einige Erfahrungen mit der digitalen Transformation ihrer Abläufe und des Fuhrparks gemacht haben. Unsere virtuelle Podiumsdiskussion gibt Antworten auf folgende Fragen:

DAKO - Innovationen im Transport

  • Welche Gründe sprechen für die Digitalisierung der Prozesse?
  • Wie stark sind die Unternehmen aktuell digital aufgestellt?
  • Welcher Voraussetzungen bedarf es für die Digitalisierung?
  • Welche Hürden müssen auf dem Weg zur digitalen Transformation genommen werden?
  • Welche sind die zukünftigen Digitalisierungsperspektiven?

 

Anmeldung zur digitalen Veranstaltung

Ich möchte mich zur virtuellen Podiumsdiskussion „Was hindert Unternehmen der Transportbranche an der digitalen Transformation?“ anmelden. (*)

Test Formular Titel

schließen
[contact-form-7 404 "Not Found"]

Rückrufbitte

X


VertriebSupportPersonal

E-Mail

X


VertriebSupport

Call back

X


salessupporthuman resources

Send a message

X

salessupporthuman resources