Gemeinsam stärker – DAKO stellt Portal für Partner vor

Bessere Zusammenarbeit und mehr Services

Um unseren Partnern mehr Service zu bieten, haben wir bei DAKO ein Online-Partnerportal entwickelt.

In einer vernetzten Welt sind es vor allem Kooperationen, die ein Unternehmen stark und widerstandsfähig machen. Um unseren Partnern mehr Service zu bieten und sie so zu unterstützen, haben wir bei DAKO ein Online-Partnerportal entwickelt. Damit möchten wir die Zusammenarbeit noch einfacher gestalten und unsere Kooperationen weiter bereichern.

DAKO-Partner haben nun schnellen Zugriff auf Dokumente und Vorlagen für verschiedene Bereiche: Marketingmaterialien wie Flyer oder Broschüren, Supportdokumente wie Einbauanleitungen und Vertriebsunterlagen wie Preislisten. Ebenso stellen wir Beschreibungen und Bilder von unseren Produkten zur Verfügung, die Vertriebspartner beispielsweise auf ihren Webseiten verwenden können. Auch partnerspezifische Produktnews sowie für unsere Partner relevante Unternehmensnews und Infos zu DAKO-Events sind Teil des Portals.

Bessere Aktualität und Services

Die Partner erhalten jeweils einen eigenen Account, mit dem sie sich jederzeit in das Portal einloggen können. So lassen sich Aktualität und Verfügbarkeit der Dokumente einfach gewährleisten, ohne zusätzliche Anfragewege oder E-Mail-Kommunikation. Zudem bekommen die Partner so einen schnellen Überblick, welche Materialien für sie verfügbar sind, und können wiederum ihren Kunden bessere Services anbieten.

Über ein Benachrichtigungssystem können die Nutzer selbst bestimmen, über welche Neuigkeiten bei Downloads oder News sie informiert werden möchten. Alle Informationen zum Account lassen wir unseren Partnern per Mail zukommen.

Starke Basis für bestmögliche Zusammenarbeit

Mit dem Portal verfolgt DAKO das Ziel, Kooperationen zu stärken und auszubauen. Das Angebot unterstreicht unseren Anspruch, mit unseren Partnern auf Augenhöhe zusammenzuarbeiten und Herausforderungen in enger Zusammenarbeit anzugehen. Zukünftig soll das Portal noch weiter ausgebaut werden, um Partner bestmöglich zu unterstützen.  

Das DAKO-Partnerportal ist erreichbar unter: www.partner.dako.de

Beitrag teilen via
LinkedIn
E-Mail

Kontakt

Von Mo—Fr 08.00 bis 17.00 Uhr erreichen Sie uns auch telefonisch unter:

+49 3641 22778 500