COVID-19 / Coronavirus: DAKO ist weiter für Sie da

COVID-19 / Coronavirus: DAKO ist weiter für Sie da

Wir alle sind von den derzeitigen Schutzmaßnahmen betroffen, die eine Ausbreitung des COVID-19 / Coronavirus eindämmen sollen. Als Dienstleister tun wir unser Möglichstes, um für unsere Kunden weiterhin den laufenden Betrieb zu gewährleisten und sind gewappnet für den Ernstfall.

Ab sofort teilen unsere Teams ihre Arbeitszeit zwischen Homeoffice und Arbeitsplatz auf, einige werden vollständig von zu Hause aus arbeiten. Bitte haben Sie Verständnis, dass die telefonische Erreichbarkeit deshalb teils eingeschränkt sein kann.

Natürlich möchten wir Ihnen trotz der für uns alle angespannten Situation weiter den zuverlässigen Service bieten, den Sie von uns gewohnt sind. Am besten erreichen Sie uns mit Ihren Anfragen schriftlich per E-Mail:

Hauptsitz Jena

  • Haben Sie bereits einen persönlichen Ansprechpartner, können Sie diesen wie gewohnt über seine direkte E-Mail-Adresse anschreiben.
  • Für technische Fragen zu Hard- und Software füllen Sie bitte das Formular „Kundenservice” aus.
  • Anfragen an den Vertrieb richten Sie bitte an Ihren persönlichen Berater oder nutzen Sie das Formular „Vertrieb”
  • Bei Fragen zu Rechnungen kontaktieren Sie bitte unsere Buchhaltung über das Formular „Rechnungswesen”
Kundenservice

Technische Fragen zu Hard- und Software:

    Vertrieb

    Anfragen an Vertrieb:

      Rechnungswesen

      Fragen zu Rechnungen:

        Telefonisch erreichen Sie uns in Jena zu unseren gewohnten Servicezeiten (Mo bis Fr: 8:00 – 17:30 Uhr) unter der zentralen Nummer +49 3641 22778 500. Bitte haben Sie Verständnis und etwas Geduld, dass die telefonische Beantwortung Ihrer Anfragen unter Umständen etwas länger dauern kann als normalerweise.

        Betriebsstätte Dresden

        • Ihren persönlichen Ansprechpartner können Sie weiter wie gewohnt über seine direkte E-Mail-Adresse anschreiben.
        • Für technische Fragen zu Hard- und Software nutzen Sie bitte das Ticketsystem.
        • Anfragen an den Vertrieb richten Sie bitte an Ihren persönlichen Berater oder nutzen Sie das Formular „Vertrieb Dresden” unterhalb.
        • Bei Fragen zu Rechnungen kontaktieren Sie bitte unsere Buchhaltung über das Formular „Rechnungswesen” unterhalb.
        • Nur für Serverausfälle außerhalb der Geschäftszeiten erreichen Sie die Hosting-Supporthotline (nur mit 24/7-Servicecode) unter: +49 700 24242410
        • Infos finden Sie auch auf der Produktseite hybriLOG.
        Vertrieb Dresden

        Anfragen an Vertrieb:

          Rechnungswesen

          Fragen zu Rechnungen:

            Telefonisch erreichen Sie uns in Dresden zu unseren gewohnten Servicezeiten (Mo bis Do: 8:00 – 17:00 Uhr, Fr: 8:00 – 15:00 Uhr) unter der zentralen Nummer +49 351 215 200 70. Bitte haben Sie Verständnis und etwas Geduld, dass die telefonische Beantwortung Ihrer Anfragen unter Umständen etwas länger dauern kann als normalerweise.

            Über die Entwicklungen in den kommenden Tagen und Wochen halten wir Sie auf dem Laufenden.

            Wir wünschen allen unseren Kunden, Partnern und ihren Familien in dieser angespannten Zeit viel Kraft. Achten Sie auf sich und Ihre Gesundheit und lassen Sie uns gemeinsam stark durch die kommenden Herausforderungen gehen.